Galerien

  • Ein Teppich für die Tessi

    Ein Teppich für die Tessi

    Huhu ihr Pimper, Welcher Camper kennt es nicht, diesen kalten Fußboden in der Herbst/Winter/Frühjahreszeit? Um dem kalten Gefühl an den Füßen, wenn man morgens aus der Koje krabbelt etwas entgegen zu wirken, habe ich für unseren Wohnwagen beim Schweden den Teppich Hampen gekauft.

  • Camping Almoetia

    Ich war im Mai/ Juni auf den Straßen Siziliens unterwegs und habe mir auch ein paar Campingplätze angesehen und werde sie euch nach und nach vorstellen. Heute möchte ich euch den Campingplatz Almoetia vorstellen:

  • Campinglatz Jonio  Catania / Sizilien

    Campinglatz Jonio Catania / Sizilien

    Ich war vor kurzem auf Sizilien auf Familienbesuch und hab mir dort mal den Campingplatz Jonio in Catania angesehen . Total liebe Betreiber, das Personal ist mehrsprachig, sehr gutes Deutsch. Der Platz ist nicht riesig, aber mit direktem Zugang zum Meer. Der Platz ist gepflegt,die sanitären Anlagen leider etwas älter. Es ist etwas enger dort,…