Alles Amore,wie ich in Italien um meine Familie campte

Heute habe ich einen kleinen Buchtip für euch:

Alles Amore, wie ich in Italien um meine Familie campte

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wie lang braucht ein Mann in der Midlife-Crisis, um seine Welt komplett in Trümmer zu legen? Markus genügen dafür ein paar Wochen. Er verlässt Frau und Kinder für eine Jüngere und lebt, als wäre er noch mal Mitte 20. Als seine Hirnzellen endlich wieder die Oberhand über seine Hormone gewinnen, beschließt er, um seine Ehe zu kämpfen. In einem italienischen Fischerdörfchen, wo die Familie traditionell im Wohnwagen ihre Ferien verbringt, will er seine Lena zurückerobern. Und seine schrägen Camperfreunde versuchen mit vielen verrückten Ideen, ihm bei diesem ganz persönlichen Canossa-Gang zu helfen.

Wer noch auf der Suche nach leichter lustiger Urlaubslektüre ist, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Mit viel Witz und Selbstironie hat Markus Götting dieses Buch geschrieben. Mit viel Charme schreibt er über die ein oder andere Tücke beim Campen und den Kampf um seine große Liebe. Man kann sich seine Fettnäpfchen bildlich super vorstellen. Ein Buch, welches ich mir sehr gerne auch als Komödie im Fernsehen ansehen würde.


Kommentare

2 Antworten zu „Alles Amore,wie ich in Italien um meine Familie campte“

  1. Klingt witzig, spannend und sehr interessant. Wie hast du das Buch denn selbst gefunden?

    1. Avatar von Katharina
      Katharina

      Ich fand es super unterhaltsam und kann mir das als Kommödie im TV oder Kino gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert