Wir brauchen ein Bett mehr

Wir sind damals zu sechst mit unserer Comtesse 515 gereist. Allerdings war die kleine Sitzecke für drei Kinder zum schlafen etwas zu klein, also brauchten wir einen Plan. In der FB-Gruppe Pimp my Caravan haben wir den Ultimativen Tip bekommen, den wir dann auch gleich in die Tat umgesetzt haben. Das Ergebnis und wie wir es gelöst haben möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wir haben ein Ikea-Kinderbett in der Länge etwas gekürzt. An der Badezimmerwand haben wir das Bett mit Holzleisten und Lochblech. verschraubt. Auf der anderen Seite steht das Bett auf der Fensterbank.

Den Wohnwagen habe ich nicht mehr, aber den Tipp solltet ihr natürlich. trotzdem bekommen


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert