Kategorie: Tessi

  • Wir brauchen ein Bett mehr

    Wir brauchen ein Bett mehr

    Wir sind damals zu sechst mit unserer Comtesse 515 gereist. Allerdings war die kleine Sitzecke für drei Kinder zum schlafen etwas zu klein, also brauchten wir einen Plan. In der FB-Gruppe Pimp my Caravan haben wir den Ultimativen Tip bekommen, den wir dann auch gleich in die Tat umgesetzt haben. Das Ergebnis und wie wir…

  • Die Tessi bekommt ein neues Bad

    Die Tessi bekommt ein neues Bad

    Unsere Tessi ist ja schon eine etwas ältere Dame, der wir mit viel Zeit, Liebe und Farbe innen einen neuen Look verpasst haben. Das Bad, ein Traum von rosa- weiß vergilbtem, brüchigen Plastik, hatten wir noch nicht renoviert. Es war aber einfach nur noch eklig und passte nicht mehr zu dem gepimpten Rest…

  • Unsere Tessi, wie alles begann…

    Unsere Tessi, wie alles begann…

    Tja, wo fange ich an? Mein Mann ist auf dem Campingplatz groß geworden. Ich bin als Teenager mit dem Zelt unterwegs gewesen. Als Familie haben wir auch gelegentlich zusammen gezeltet. Wir haben oft darüber gesprochen, wie es wäre, wenn wir unseren eigenen Wohnwagen hätten.