Admin-Wochenende im Campingpark Lüneburger Heide

Vorletztes Wochenende haben wir Admins von der Facebook-Gruppe Pimp my Caravan und eine befreundete Familie uns in der Lüneburger Heide auf dem Platz Campingpark Lüneburger Heide getroffen.
Ein absolut traumhafter Platz für die ganze Familie inklusiv vierbeiniger Mitglieder.

Die Parzellen sind großzügig und an jedem Platz gibt es Frischwasser und einen Grauwasserablauf. Die Familienbäder sind richtig toll. Man kann mit den Kindern zusammen duschen, da in jedem Familienbad 2 Duschen nebeneinander sind. Auch die Spülküchen drinnen und draußen sind so liebevoll gestaltet. Die Beete sind  süß dekoriert, überall gibt es etwas zu entdecken.
Für die Kinder gibt es mehrere Spielplätze mit Trampolin, Schaukel etc. Auch ein kleiner Streichelzoo mit Ziegen, Hasen, Meerschweinchen und Hühnern öffnet täglich für eine Stunde seine Pforten.
Die Kinder können sich Kettcars zu moderaten Preisen ausleihen,
während Mama im House of Beauty bei einer Massage entspannt (rechtzeitiges buchen ist ratsam). Es werden auch Aktionen wie Stockbrot backen angeboten.
Auch ein Badeteich nennt der Platz sein eigen. Die Badesaisson ist zwar schon vorbei, aber unsere Großen hatten mit Paddelboot und Handfähre reichlich Spaß. Für die Hunde gibt es einen tollen Agility-Platz.
Im Campingplatz eigenen Lädchen bekommt man frische Brötchen, regionalen Honig, schöne Ansichtskarten und Souveniers. Mit der Brötchentüte erhält man morgens auch einen Zettel mit der Wettervorhersage, Aktionen vom Campingplatz, Ausflugsideen oder Events in der Umgebung zum jeweiligen Tag.
Abends kann man es sich in Vollmer´s Gasthaus bei regionalen Speisen oder bei leckere Currywurst, tollem frischen Salatbuffet gut gehen lassen, lediglich unsere Dessertplatte für 5 Personen war etwas spärlich, was unserer guten Laune keinen Abbruch tat.
Die Betreiber und das Personal sind sehr lieb und Hilfsbereit.
Der Platz zählt jetzt nicht zu den günstigen, aber er ist allein durch die tollen Bäder,die liebevoll gestaltete Anlage und das tolle Personal, was nachts um halb zwölf nochmal die WC‘s putzt, jeden Cent wert.
Daumen hoch👍, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Die Homepage könnt ihr hier ansehen

 

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.