Reiseordner

Huhu ihr lieben Pimper!

Wir haben für euch etwas vorbereitet 😉 :

Wir haben für unseren Wohnwagen einen Reiseordner angelegt, der uns auf unseren Fahrten begleitet. Ich mag es nicht, wenn ich überall Zettel und Broschüren liegen habe, die Anmeldeunterlagen ganz unten in der Handtasche liegen und die Reisepässe ihnen Gesellschaft leisten. In unserem Ordner habe ich Heftertaschen,wo die Reisepässe etc. aufbewahren kann, ohne sie suchen  zu müssen.

 

Außerdem finde ich es immer ganz schön, wenn ich nach einem Campingurlaub meine Eindrücke auf Papier lassen kann und nach Monaten oder Jahren nochmal schauen kann, wie es mir an dem jeweiligen Platz gefallen hat. Dafür haben wir uns  Bewertungsbogen entworfen.

Für alle, die sich auch gerne einen Reiseordner zulegen möchten, stellen wir euch hier im Downloadbereich  kostenlos unsere Vorlagen zur Verfügung.

Ganz viel Spaß  😀

 

Facebook Like

3 thoughts on “Reiseordner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.