Plätzchen backen auf dem Campingplatz

Tja, manchmal bin ich etwas verrückt und so dachte ich mir: Nun ist Herbst, warum nicht auf dem Campingplatz ein paar Kekse im Faltbackofen und im Omnia versuchen.
So machte ich mich ans Werk und buck ein paar Plätzchen.
Was soll ich sagen: sowohl im Faltbackofen als auch im Omnia geht das ganz hervorragend und nach einer Backzeit von ca 7 Minuten waren die ersten Plätzchen fertig. Ich habe die Plätzchen beim Faltbackofen in eine mit Backpapier ausgelegte Form gelegt und beim Omnia habe ich Backpapier für den Rost zugeschnitten und die Plätzchen drauf gelegt.
Meine Tochter hat sie noch verziert und dann wurden sie zu einer schönen Tasse Glühwein ( natürlich nicht für die Kinder) von uns verzehrt.

Das Rezept für die Plätzchen findet ihr hier


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert